Fasching unter dem Motto: WWW = Wilder Wiesener Westen"

Die Faschingsveranstaltung in Gemeinschaftsproduktion von Theatergruppe und Stammtisch zählt seit Jahren zum Highlight in der närrischen Zeit. Die Vorsitzenden Gregor Schober und Stefan Baumann hatten mit ihren Teams das Nebenzimmer der Gastwirtschaft Thomann mit einer thementypischen Dekoration ausgestattet.

Thementypisch auch die Speisekarte: "Miss Kitti`s Abendkarte" war sie überschrieben und bot beispielsweise "John-Wayne-Schnitzel mit gerösteten Erdäpfelstreifen und Grünzeug", "Klapperschlange mit Currysoße" oder "Old Shutterhand's Kraftmahlzeit".

Phantasievolle Masken wie Cowboys, Indianer und Mexikaner sowie Stimmung und Tanz belebten neben Büttenreden, Sketschen und Tanzeinlagen die Veranstaltung. Die Maskenprämierung leitete den Beginn der Veranstaltung ein. Laura, Alessandro und Jonas belebten in mexikanischen Gewändern mit einer "feurigen Tanzeinlage" das Faschingstreiben.

Drei Cowboys ohne Pferd lümmelten sich im Saloon am Boden und unterhielten sich sehr zum Gelächter der Anwesenden über ihre Erlebnisse. Die "Las Vegas Tanzgirls" alias Heike, Silke, Lucia und Katja zeigten einmal mehr viel Bewegung und Bein. Zur Überraschung des Publikums schlüpften Männer für eine Zugabe in die Kleider der Frauen.

Vom Nabel bis zur Brust! Wer versteckt sich hinter diesen ansehnlichen örtlichen Männerbäuchen, wurde gerätselt. Der Auftritt der "Bauchgruppe" war sicher ein besonderer Highlight des Abends. Herrlich dekoriert die Namen wollen wir jetzt mit Rücksicht auf die edlen Herren der Schöpfung nicht preisgeben. Gregor Schober trat einmal mehr in die Bütt und umschrieb seine amüsanten Erlebnisse als Knecht auf dem Bauernhof. Stefan Baumann verstand es, als DJ stets bestens die gute Stimmung musikalisch zu unterlegen. So wurde in der Gastwirtschaft Thomann bis in die Morgenstunden gelacht, geschunkelt und getanzt.

Diesen Artikel: drucken  | weiter empfehlen

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google
 

Erstellt am 25.04.2008 | Zuletzt aktualisiert am 05.03.2010 | Impressum

Erstellt am 25.04.2008 | Zuletzt aktualisiert am 05.03.2010 | Text und Bild:

Impressum:
Anbieter: Franz Böhmer
Döringsatdter Str. 7 - 96231 Bad Staffelstein
Tel.: 09573-44 16 - E-Mail: info@wiesen-dorf.de

Inhaltlich Verantwortlicher (gemäß Paragraph 10 Absatz 3 MDStV): Franz Böhmer
(Anschrift siehe Anbieter)