Freiwillige Feuerwehr Wiesen läutet
den Endspurt zum Festjahr ein

Mit ein wenig Stolz und Vorfreude auf die Festveranstaltungen präsentierten am Donnerstag Abend Festausschussvorsitzender Karl-Heinz Jäger und Vorsitzender des Feuerwehrvereins Robert Scherer die Internetseite der Freiwilligen Feuerwehr Wiesen e.V. Die Seite wurde am Freitag, 25. April 2008 frei geschaltet.

Das 125-jährige Bestehen, das die Feuerwehr vom 6. bis 9. Juni mit einem abwechslungsreichen Festprogramm und der Ausrichtung des Kreisfeuerwehrtages feiert, war der Anlass, den Verein künftig ausführlicher auf dem beliebten Tourismusportal des Ortes (www.wiesen-dorf.de) zu präsentieren. Neben Informationen zum Fest findet der Besucher künftig aktuelle Berichte über das Vereinsleben und die Einsätze. Pünktlich zum Fest wird auch die Geschichte der Wiesener Feuerwehr im Internet präsentiert.

Franz Böhmer, Initiator des Tourismusportals, freut sich, dass sich die Feuerwehr von nun an noch ausführlicher auf der Seite des Ortes vorstellt. Er gab bekannt, dass die Seite auch nach der Umgestaltung von den Besuchern gut angenommen wird. Ist doch eine Umstellung und ein "Redesign" immer mit einem gewissen Risiko verbunden. "Die Aufrufzahlen und auch meine Gespräche mit den Gästen, haben mir gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind." Deshalb wurde die Umgestaltung zum Tourismusportal noch ein Stück weiter fortgesetzt. Für 2008 ist geplant, den Bereich Radwanderungen am Obermain weiter auszubauen. "Wir werden eine Übersicht über Tourenvorschläge ins Netz stellen."

Diesen Artikel: drucken  | weiter empfehlen

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google
 

Erstellt am 25.04.2008 | Zuletzt aktualisiert am 05.03.2010 | Impressum

Erstellt am 25.04.2008 | Zuletzt aktualisiert am 05.03.2010 | Text und Bild:

Impressum:
Anbieter: Franz Böhmer
Döringsatdter Str. 7 - 96231 Bad Staffelstein
Tel.: 09573-44 16 - E-Mail: info@wiesen-dorf.de

Inhaltlich Verantwortlicher (gemäß Paragraph 10 Absatz 3 MDStV): Franz Böhmer
(Anschrift siehe Anbieter)