"Tausend Wiesner und eine Nacht"

Orientalische Stimmung im Nebenraum der Gastwirtschaft Thomann. Mit fleißigen Helferinnen und Helfern hatten die Vorsitzenden Gregor und Christian Schober für eine sehr ansprechende Dekoration gesorgt. Beide führten auch durch das Programm.

In Scharen trafen die Faschingsnarren in meist auch orientalischem Outfit gekleidet ein. Aus der Küche gab es Kulinarisches aus "1001 Nacht". Beispiel: "1 dicker Eunuchenlümmel (Currywurst) in arabisch würziger Soße mit Goldsticks"

Natürlich hatten sich die Theaterfreunde wieder unterhaltsames einfallen lassen. Einen Sketsch spielten Wolfgang Jäger und Monika Görtler. Das Lottofieber des vergangenen Jahres sorgte für so allerhand Verwirrung in der Familie.....

Drei Haremsdamen: Heike Horn, Silke Göttlicher und Katja Wohnig, erzählten ihre Erlebnisse im Harem. Dem lieben Gemahl (Sultan) sollte so z. B. Viagra verabreicht werden oder Erlebnisse mit dem Haremswächter wurde geschildert. Eine amüsante Darstellung - auch mit dem entsprechenden Ambiente - die viel Applaus erhielt.

Anna Müller hatte mit der Bauchtanzgruppe einen orientalischen Tanz eingeprobt. Tosender Applaus für die 4 "Bauchtänzerinnen" (Wolfgang Müller, Volker Schelhorn, Thomas Schober und Bernd Wohnig) die freizügig Bauch, Busen und Bein zeigten.

Gregor Schober schilderte seine Erlebnisse als Eunuche (Haremswächter) und sorgte zu später Stunde für anhaltende Stimmung. Dank richteten die Vorsitzenden auch an DJ Stefan Baumann.

Diesen Artikel: drucken  | weiter empfehlen

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google
 

Erstellt am 25.04.2008 | Zuletzt aktualisiert am 05.03.2010 | Impressum

Erstellt am 25.04.2008 | Zuletzt aktualisiert am 05.03.2010 | Text und Bild:

Impressum:
Anbieter: Franz Böhmer
Döringsatdter Str. 7 - 96231 Bad Staffelstein
Tel.: 09573-44 16 - E-Mail: info@wiesen-dorf.de

Inhaltlich Verantwortlicher (gemäß Paragraph 10 Absatz 3 MDStV): Franz Böhmer
(Anschrift siehe Anbieter)