Weinfest in Wiesen

Die Scheune der Familie Lieb der Familie Lieb bot einmal mehr ein herrliches Ambiente für das Weinfest. Fleißige Hände hatten für die Ausschmückung des Weinstadels gesorgt. Am Festabend war der Stadel bis auf den letzten Platz gefüllt. Zur Unterhaltung spielte das Duo "Franken-Pop" und sorgte für Stimmung und gute Laune.

Feuerwehr Vorsitzender Robert Scherer hieß die zahlreichen Urlaubsgäste, Gäste aus benachbarten Ortschaften und nicht zuletzt die Dorfbevölkerung herzlich Willkommen. Sein Dank galt der Familie Lieb für die zur Verfügungstellung ihrer Scheune. Scherer versäumte es nicht, auch dem Küchenpersonal zu danken, welches sich um das leibliche Wohl der Gäste sorgte. Weine aus verschiedenen Anbauregionen standen zur Verfügung. Zwiebelkuchen, zubereitet im Steinbackofen, zählte zu den Favoriten bei den angebotenen Spezialitäten.

Bis nach Mitternacht wurde getanzt, geschunkelt und gelacht. Indiz für eine weitere gelungene Veranstaltung im Reigen der zahlreichein Festivitäten während des Jahres im kleinen Maintalort.

Diesen Artikel: drucken  | weiter empfehlen

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google
 

Erstellt am 25.04.2008 | Zuletzt aktualisiert am 05.03.2010 | Impressum

Erstellt am 25.04.2008 | Zuletzt aktualisiert am 05.03.2010 | Text und Bild:

Impressum:
Anbieter: Franz Böhmer
Döringsatdter Str. 7 - 96231 Bad Staffelstein
Tel.: 09573-44 16 - E-Mail: info@wiesen-dorf.de

Inhaltlich Verantwortlicher (gemäß Paragraph 10 Absatz 3 MDStV): Franz Böhmer
(Anschrift siehe Anbieter)