Nur anfangs versteckte sich die Sonne hinter Wolken

An "Christi Himmelfahrt" veranstaltete der Obst- und Gartenbauverein einmal mehr das Dorffest auf dem großräumigen Dorfplatz vor der St. Andreas Kirche. Mit Beginn feierte man einen Gottesdienst, den Pfarrer i. R. Wolfram Michel zelebrierte.

Mit Festbeginn herrschten unangenehme Wetterbedingungen, die sich im Laufe des Tages veränderten. So lichtete sich am Nachmittag noch der Himmel und die Sonne blitzte hervor. Wanderer, Radler, Familien mit Kindern, Urlaubsgäste und Besucher aus der ganzen Region fanden sich noch ein. Zur Unterhaltung spielte Wiesener Blasmusik. Unterhaltung wurde den Kindern im Umfeld des Spielmobiles des Landkreises Lichtenfels geboten.

Diesen Artikel: drucken  | weiter empfehlen

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google
 

Erstellt am 25.04.2008 | Zuletzt aktualisiert am 05.03.2010 | Impressum

Erstellt am 25.04.2008 | Zuletzt aktualisiert am 05.03.2010 | Text und Bild:

Impressum:
Anbieter: Franz Böhmer
Döringsatdter Str. 7 - 96231 Bad Staffelstein
Tel.: 09573-44 16 - E-Mail: info@wiesen-dorf.de

Inhaltlich Verantwortlicher (gemäß Paragraph 10 Absatz 3 MDStV): Franz Böhmer
(Anschrift siehe Anbieter)