Zahlreiche Besucher beim Dorffest 2005

Das 29. Dorffest an Christi Himmelfahrt war einmal mehr ein Besuchermagnet. Pfarrer Wolfram Michel zelebrierte um 9 Uhr einen festlichen Gottesdienst in der St. Andreas Kirche. Mit dem Wettersegen blinzelte auch die Sonne durch die Kirchenfenster.

Bereits zum Frühschoppen mit musikalischer Unterhaltung durch die Wiesener Blasmusik versammelten sich zahlreiche Besucher. Vollständig gefüllt hatte sich der idyllische Dorfplatz am Nachmittag. Radler- und Wandergruppen sowie viele Urlaubsgäste prägten das Bild. Zahlreiche Familie wählten das Fest auch für einen Tagesausflug.

Unterhaltung gab es für die Kinder in Form von Kutschenfahrten , einer Hüpfburg und Kinderschminken. Erstmals trat ein Zauberer auf und zog die Kleinen in den Bann.

Essen und Trinken gab es wie bewährt. Viel Anklang fand das Selbstgebackene in Form von Kuchen und Torten.

Diesen Artikel: drucken  | weiter empfehlen

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google
 

Erstellt am 25.04.2008 | Zuletzt aktualisiert am 05.03.2010 | Impressum

Erstellt am 25.04.2008 | Zuletzt aktualisiert am 05.03.2010 | Text und Bild:

Impressum:
Anbieter: Franz Böhmer
Döringsatdter Str. 7 - 96231 Bad Staffelstein
Tel.: 09573-44 16 - E-Mail: info@wiesen-dorf.de

Inhaltlich Verantwortlicher (gemäß Paragraph 10 Absatz 3 MDStV): Franz Böhmer
(Anschrift siehe Anbieter)