"Wies'ner Dschungel Safari"

"Wies'ner Dschungel Safari" lautete das diesjährige Motto der beiden Dorfvereine, "Stammtisch der Eierbergfreunde" und Theatergruppe Rampenlicht. Die Vorsitzenden der Vereine, Christian und Gregor Schober, durften auf fleißige Hände zählen, als es um die Dekoration ging.

Die Besucher waren begeistert. Das Nebenzimmer der Gastwirtschaft Thomann vermittelte einen Hauch von Dschungel. Nicht wenige hatten ihre Maskierung auch dem Thema gewidmet.

Neben eine Maskenprämierung belebten mehrere Auftritte den stimmungsvollen Abend. Neben Tanz- und Showvorführungen, sowie einer Büttenrede, durfte natürlich die Fernsehshow: "Ich bin ein Star, holt mich hier aus" nicht fehlen. Der Auftritt der Stars wie: Costa Cordalis oder Daniel Kübelböck und weiteren durfte natürlich ebenfalls nicht fehlen. Die Akteure hatten in jedem Falle die Lachsalven der Faschingsgesellschaft auf ihrer Seite, zeigten ihre Aktionen doch mehr, dass man sie drinnen lassen sollte.

Diesen Artikel: drucken  | weiter empfehlen

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google
 

Erstellt am 25.04.2008 | Zuletzt aktualisiert am 05.03.2010 | Impressum

Erstellt am 25.04.2008 | Zuletzt aktualisiert am 05.03.2010 | Text und Bild:

Impressum:
Anbieter: Franz Böhmer
Döringsatdter Str. 7 - 96231 Bad Staffelstein
Tel.: 09573-44 16 - E-Mail: info@wiesen-dorf.de

Inhaltlich Verantwortlicher (gemäß Paragraph 10 Absatz 3 MDStV): Franz Böhmer
(Anschrift siehe Anbieter)